Start Reading

Zum Glück nur Schall und Rauch: Die erwiesene Unschuld der Katrin Göring-Eckhardt

Ratings:
71 pages27 minutes

Summary

Man kann der Frau alles vorwerfen - aber sicher keine Mutlosigkeit. Während der gesamte Bundestag nicht einen Abgeordneten mit Namen Himmler, Speer, Guderian oder Goebbels beheimatet und alle Spitzenpolitiker solche Namen scheuen wie der Teufel das Weihwasser, gibt es eine unerschrockene Grüne, die über solche Etikette hinweggeht. Katrin Göring-Eckhardt trägt ihren Namen ohne Rücksicht auf Assoziationen und voll im Trend der politischen Inkorrektheit. Ich kann aber heute, zur Erleichterung und Freude aller Beteiligten, glaubhaft an dieser Stelle versichern, dass Frau Göring-Eckhardt nicht im entferntesten mit dem ehemaligen Reichsmarschall Hermann Göring verwandt und verschwägert ist. Sie ist absolut unschuldig. Als ich dies nach meiner besorgten Recherche herausfand, war ich voller Erleichterung. Leider stellte ich bei meinen Nachforschungen aber auch andere Dinge fest, die mich dann doch beunruhigten. Lesen Sie also die Ergebnisse einer fehlgeleiteten Recherche.         

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.