Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zum Glück nur Schall und Rauch: Die erwiesene Unschuld der Katrin Göring-Eckhardt
Unavailable
Zum Glück nur Schall und Rauch: Die erwiesene Unschuld der Katrin Göring-Eckhardt
Unavailable
Zum Glück nur Schall und Rauch: Die erwiesene Unschuld der Katrin Göring-Eckhardt
Ebook71 pages27 minutes

Zum Glück nur Schall und Rauch: Die erwiesene Unschuld der Katrin Göring-Eckhardt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Man kann der Frau alles vorwerfen - aber sicher keine Mutlosigkeit. Während der gesamte Bundestag nicht einen Abgeordneten mit Namen Himmler, Speer, Guderian oder Goebbels beheimatet und alle Spitzenpolitiker solche Namen scheuen wie der Teufel das Weihwasser, gibt es eine unerschrockene Grüne, die über solche Etikette hinweggeht. Katrin Göring-Eckhardt trägt ihren Namen ohne Rücksicht auf Assoziationen und voll im Trend der politischen Inkorrektheit. Ich kann aber heute, zur Erleichterung und Freude aller Beteiligten, glaubhaft an dieser Stelle versichern, dass Frau Göring-Eckhardt nicht im entferntesten mit dem ehemaligen Reichsmarschall Hermann Göring verwandt und verschwägert ist. Sie ist absolut unschuldig. Als ich dies nach meiner besorgten Recherche herausfand, war ich voller Erleichterung. Leider stellte ich bei meinen Nachforschungen aber auch andere Dinge fest, die mich dann doch beunruhigten. Lesen Sie also die Ergebnisse einer fehlgeleiteten Recherche.         
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateSep 10, 2018
ISBN9783739683461
Unavailable
Zum Glück nur Schall und Rauch: Die erwiesene Unschuld der Katrin Göring-Eckhardt

Read more from Roger Reyab

Related to Zum Glück nur Schall und Rauch

Related ebooks

Social Science For You

View More

Related articles

Reviews for Zum Glück nur Schall und Rauch

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words