Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Angst hat ein Ende: Romantic Thriller
Unavailable
Die Angst hat ein Ende: Romantic Thriller
Unavailable
Die Angst hat ein Ende: Romantic Thriller
Ebook134 pages1 hour

Die Angst hat ein Ende: Romantic Thriller

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die Angst hat ein Ende
Romantik-Thriller
von A. F. Morland
 
Der Umfang dieses Buchs entspricht 114 Taschenbuchseiten.
In alter Rechtschreibung.
 
Ein Geräusch drang plötzlich an Marjas Ohr. Es ließ ihr Blut in den Adern gefrieren. Ein unheimliches Schleifen, Tappen war es. Es kam von draußen, vor dem Haus. Aber ganz nahe. Jemand schlich am alten Gebäude entlang! Marja presste die Hand vor den Mund, um nicht zu schreien. Ihr Blick war auf eines der Fenster gerichtet, denn dort musste die Person in wenigen Sekunden erscheinen. Das hast du nun davon!, dachte sie, wie benommen vor Furcht. Es gibt den Spruch: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Das hast du getan. Du hast dich mit voller Absicht in Gefahr begeben. Das wird dir nun zum Verhängnis. Sie hatte das Gefühl, ihr Herz würde hoch oben im Hals schlagen. Gebannt starrte sie zum Fenster. Die Schritte wurden deutlicher, und dann schob sich eine große Gestalt in Marjas Blickfeld. Sie meinte, es müsse sie der Schlag treffen. Ein Gesicht war am Fenster aufgetaucht, das man eigentlich kaum als menschlich bezeichnen konnte. Es war eher eine Fratze. Grauenerregend, gerötet, mit großen tränenden Augen, einer schiefen Nase, hochgezogenen Lippen, die wie die Lefzen eines gefährlichen Hundes aussahen, und gebleckte gelbe Zähne! Diese Fratze starrte Marja an. Der Anblick war zuviel für sie...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateSep 17, 2018
ISBN9783739623443
Unavailable
Die Angst hat ein Ende: Romantic Thriller
Author

A. F. Morland

A. F. Morland schrieb zahlreiche Romane und ist der Erfinder der Serie Tony Ballard.

Read more from A. F. Morland

Related to Die Angst hat ein Ende

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Die Angst hat ein Ende

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words