Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schwarze Rosen für Oliver
Unavailable
Schwarze Rosen für Oliver
Unavailable
Schwarze Rosen für Oliver
Ebook168 pages2 hours

Schwarze Rosen für Oliver

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Pascal, seines Zeichens selbstständiger Blumenhändler, erhält eines Morgens einen Auftrag für eine Lieferung, bei dem er regelrechte Bauchschmerzen bekommt. Als er sich dem Empfänger dann gegenübersieht, verstärken sich diese noch, denn vor ihm steht sein absoluter Traummann. 

Vom Prinzip her wäre das eigentlich hervorragend, wenn es da nicht zwei klitzekleine Probleme gäbe. Erstens kann er ja schlecht zu diesem Schnuckel sagen: "Hey Süßer, ich bin's, dein Märchenprinz auf dem weißen Ross!", auch wenn sein Lieferwagen zumindest die richtige Farbe hat. Zweitens ist er verlobt, und zwar mit Tobias, der extrem eifersüchtig ist und mit dem es deswegen schon ziemlich oft Streit gegeben hat.
 
Was soll er jetzt nur tun und gibt es einen Weg zu dem Mann, in den er sich Hals über Kopf verliebt hat?
 
Der Inhalt dieses Buches umfasst ca. 38000 Wörter.
 
 
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateSep 4, 2018
ISBN9783739610498
Unavailable
Schwarze Rosen für Oliver

Read more from Frank Böhm

Related to Schwarze Rosen für Oliver

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Schwarze Rosen für Oliver

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words