Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Erben nicht erwünscht: Krimi: Cassiopeiapress Spannung/ Edition Bärenklau
Unavailable
Erben nicht erwünscht: Krimi: Cassiopeiapress Spannung/ Edition Bärenklau
Unavailable
Erben nicht erwünscht: Krimi: Cassiopeiapress Spannung/ Edition Bärenklau
Ebook337 pages4 hours

Erben nicht erwünscht: Krimi: Cassiopeiapress Spannung/ Edition Bärenklau

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Martha Schreiber ist eine sehr reiche Witwe.
Vor 24 Jahren verschwand ihr Mann spurlos – im selben Jahr auch ihre Tochter.
Und plötzlich steht unangemeldet eine junge Frau in Marthas Salon und behauptet, sie sei Marthas Enkelin, gibt allerdings weder Namen noch Anschrift preis.
Der Detektiv Rolf Kramer macht sich auf die Suche nach dieser jungen Frau. Im Laufe seiner Nachforschungen stößt Kramer, unbelehrbar, neugierig und zäh, auf ein geheimnisvolles Band aus einer Hülsmannschen Firma.
Hat der Inhalt dieses Bandes etwas mit dem spurlosen Verschwinden von Vater und Tochter zutun?
Je mehr er erfährt, desto tiefer gerät er in ein Spinnennetz von Politik, Betrug und krimineller Vergangenheitsbewältigung.
Doch wenn man ihn einschüchtern oder ausbremsen will, legt Rolf Kramer erst richtig los. Auch wenn es dabei Tote zu beklagen gibt!
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateOct 23, 2018
ISBN9783736824560
Unavailable
Erben nicht erwünscht: Krimi: Cassiopeiapress Spannung/ Edition Bärenklau

Read more from Horst Bieber

Related to Erben nicht erwünscht

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Erben nicht erwünscht

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words