Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Verlorenen
Unavailable
Die Verlorenen
Unavailable
Die Verlorenen
Ebook234 pages3 hours

Die Verlorenen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Wildwest-Roman
von Larry Lash

Der Umfang dieses Buchs entspricht 220 Taschenbuchseiten.

Überall waren Weiden, Rinder, Cowboys. Überall wurden harte Fäuste gebraucht, die willens waren zu arbeiten, zu schuften, das Land einer schöneren Zukunft entgegenzuführen. Männer, die mit den Eisen verwachsen waren, die mit den Kanonen schlafen gingen, konnten überall ihr Glück machen ...
Ted Brown war einer von ihnen. Er war jung, eifrig, hart.
Sieben Jahre war er fort gewesen. Sieben Jahre hatte er die Heimat gemieden, die ihn als Kind so bitter enttäuschte.
Jetzt war er ein Mann geworden und bereit, für sein Land zu kämpfen, es sich wieder zu erobern und für das Erbe einzutreten, das ihm die Gegner seines Vaters vor zehn Jahren streitig gemacht hatten.
Verloren war die Crew, die seinem Vater diente. Verloren der Rest, der ihm gehörte. Nur einer lebte noch von der verlorenen Mannschaft und dieser eine war alt, grau, verfallen.
Und auf den Gräbern, die von der Vergangenheit zeugten, fand er Blumen. Blumen, die von einer fremden Hand dort hingebracht wurden. Von einem Menschen, dem die "Verlorenen" unbenannt waren, die nichts von ihnen wusste, außer, dass es ein Unrecht war, was damals geschah.
Ein Mädchen war es. Die Tochter des Mannes, der seinerzeit Schuld auf sich geladen hatte. Und dieses Mädchen war diejenige, die Ted Brown zur Seite sprang, die mit ihm zusammen sein Erbe verteidigte und ihm mehr bedeutete, als alles, was vorher war.
Sie kämpften, sie litten, sie arbeiteten. Sie errangen sich das wieder, was für immer verloren schien ...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateFeb 12, 2018
ISBN9783739683515
Unavailable
Die Verlorenen

Read more from Larry Lash

Related to Die Verlorenen

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Die Verlorenen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words