Start Reading

Unsichtbare Mission #23: Gangster, Giftgas und Granaten

Ratings:
135 pages1 hour

Summary

Unsichtbare Mission - Band 23von A. F. MorlandDer Umfang dieses Buchs entspricht 106 Taschenbuchseiten.Herb Hammer – vor seiner Auswanderung in die USA Herbert Hammer - hat seine Memoiren geschrieben; auch über die Zeit, als er während des Zweiten Weltkriegs beim deutschen Rüstungsministerium tätig war. Bevor er sie veröffentlichen kann, wird er ermordet und das Manuskript gestohlen. Der Mörder bietet es einer Verbrecherorganisation an. Mike Borran soll herausfinden, um welchen brisanten Inhalt es sich handelt. Als klar wird, dass es um Giftgas geht, ist Borran alarmiert - ein Wettlauf gegen die Zeit …

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.