Start Reading

Clayton - Ein Mann am Scheideweg, Band 5: Western Serial: Cassiopeiapress Spannung

Ratings:
48 pages37 minutes

Summary

Clayton - Ein Mann am Scheideweg - und das Abenteuer geht weiter.
Ein Mann so hart wie ein Fels, der gegen alle Widerstände besteht:
In Szene gesetzt von Pete Hackett, einem der besten Western-Autoren Deutschlands.
Ken Clayton kniff die Lippen zusammen. Erinnerungen wurden geweckt, wie ein Film und mit erschreckender Deutlichkeit liefen die Ereignisse vor seinem geistigen Auge ab. Er sah Joana mit dem Gewehr im Anschlag in der Gassenmündung stehen, plötzlich krachte ein Schuss, Joana zuckte zusammen, taumelte ein Stück nach vorn und brach zusammen.
Larry Wood! Wie ein Aufschrei fuhr der Name durch Claytons Verstand.
Larry Wood hatte Joana ermordet und war von ihm, Ken Clayton, dafür gnadenlos zur Rechenschaft gezogen worden.
Und nun muss sich Clayton seiner Vergangenheit stellen...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.