Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Jugurtha - die Geißel Roms: Gesamtausgabe: Episode 1-12 in einem Buch
Unavailable
Jugurtha - die Geißel Roms: Gesamtausgabe: Episode 1-12 in einem Buch
Unavailable
Jugurtha - die Geißel Roms: Gesamtausgabe: Episode 1-12 in einem Buch
Ebook595 pages13 hours

Jugurtha - die Geißel Roms: Gesamtausgabe: Episode 1-12 in einem Buch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die große historische Römer-Saga von Pete Hackett!
Blutig, authentisch, packend!

Als im Osten ein gelber Schein über dem Horizont den Sonnenaufgang ankündigte, brachen wir auf. Jugurtha hatte darauf bestanden, dass ich ihn und die kleine Schar, die er ausgewählt hatte, begleitete. Über dem Fluss hingen weiße Nebelschwaden, der Mond stand als dünne Sichel im Südwesten, die Sterne verblassten und die ersten Vögel begrüßten mit ihrem Gezwitscher den Tagesanbruch.
Wir waren vierzehn Reiter. Bewaffnet war ein jeder von uns mit dem Krummschwert, einem Dolch, einer kurzen Lanze sowie Pfeilen und Bogen. Falls es zu einem Kampf kam, hatte jeder zu seinem Schutz einen kleinen, runden Schild am Sattel hängen.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 27, 2019
ISBN9783739699288
Unavailable
Jugurtha - die Geißel Roms: Gesamtausgabe: Episode 1-12 in einem Buch

Read more from Pete Hackett

Related to Jugurtha - die Geißel Roms

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Jugurtha - die Geißel Roms

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words