Start Reading

Eine Kugel für Koblinsky: N.Y.D. - New York Detectives: Cassiopeiapress Kriminalroman

Ratings:
146 pages1 hour

Summary

Krimi von A. F. MorlandDer Umfang dieses Buchs entspricht 106 Taschenbuchseiten.Privatdetektiv Bount Reiniger hat alle Hände voll zu tun, seinen Kollegen Lew Koblinsky vor einer gefährlichen Kurzschlusshandlung zu bewahren. Koblinskys neunzehnjährige Tochter Sally starb an einer Überdosis. Kaum zu Hause ausgezogen, war sie in die Fänge von Nero Garcia geraten, einem Gangsterboss, der durch Rauschgifthandel und Prostitution reich wurde. Von Schmerz und Hass erfüllt, sinnt der leidgeprüfte Vater auf Rache – und er würde dabei sein Leben aufs Spiel setzen! Reiniger versucht alles, Lew Koblinskys Amoklauf zu stoppen ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.