Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ahnung und Gegenwart: Roman
Unavailable
Ahnung und Gegenwart: Roman
Unavailable
Ahnung und Gegenwart: Roman
Ebook428 pages5 hours

Ahnung und Gegenwart: Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Äußerst romantisch gestimmt verlässt der junge Graf Friedrich die Universität. Mit Gleichgesinnten zieht er durch die Lande und feiert Feste auf Burgen und Schlössern, geht auf die Jagd. Sein Liebesleben ist verwirrend; da gibt es so manche schöne Gräfin, und er denkt, alles geht so weiter. Doch dann naht der Krieg ...

Coverbild: TT Stocker / Shutterstock.com
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateApr 25, 2019
ISBN9783736811751
Unavailable
Ahnung und Gegenwart: Roman
Author

Joseph von Eichendorff

Joseph Freiherr von Eichendorff (1788-1857) ist einer der wichtigsten Schriftsteller der deutschen Romantik. Seine Werke sind bis heute Klassiker und werden von Literaturkennern bis heute geschätzt.

Read more from Joseph Von Eichendorff

Related to Ahnung und Gegenwart

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Ahnung und Gegenwart

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words