Start Reading

Tony Ballard #2 - Frisches Blut für den Vampir

Ratings:
154 pages1 hour

Summary

Tony Ballard Band 2von A. F. MorlandDer Umfang dieses Buchs entspricht 125 Taschenbuchseiten.Tiffany Hepburn schrie gellend um Hilfe, als sie den schlanken, hoch gewachsenen Mann auf sich zukommen sah. Sein Gesicht war schmal und totenbleich. Sein Mund war hart und zeigte einen grausamen, gnadenlosen Ausdruck. Als sich die schmalen Lippen nun auftaten, wurden lange, dolchartige Zähne sichtbar. Die Zähne eines Blutsaugers. Der Unheimliche war ein Vampir! Mit geschmeidigen Bewegungen näherte er sich seinem Opfer. Seine Augen schienen zu glühen. Rote Adern schraffierten die Augäpfel und verliehen ihnen dadurch ein grausames Aussehen. Als der Vampir die schreiende Frau fast erreicht hatte, öffnete sich der gierige Mund mit den blutleeren Lippen vollends. Wie gelähmt starrte Tiffany Hepburn auf die schrecklichen Zähne, die ihr den Tod bringen sollten. Erneut gellte ihr wahnsinniger Angstschrei durch das Haus, in dessen geräumiger Halle sie sich befand. Der nächste Schritt des Vampirs musste ihr das Verderben bringen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.