Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Inspector Ferguson ermittelt #3: Das letzte Verhör
Unavailable
Inspector Ferguson ermittelt #3: Das letzte Verhör
Unavailable
Inspector Ferguson ermittelt #3: Das letzte Verhör
Ebook164 pages1 hour

Inspector Ferguson ermittelt #3: Das letzte Verhör

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Inspector Ferguson ermittelt - Fall 3
von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 136 Taschenbuchseiten.

Der Juwelendieb Ray Reynolds stirbt im Gefängnis an einem Herzinfarkt, ohne der Polizei verraten zu haben, wo er die Beute versteckt hat, obwohl die Herausgabe des Diebesgutes eine geringere Haftstrafe bedeutet hätte. Ihm war nur wichtig, seine Frau und Tochter im Falle seines Ablebens versorgt zu wissen. Doch nun sind nicht nur seine Ehefrau und sein gieriger Anwalt auf der Suche nach dem wertvollen Schmuck, sondern auch skrupellose Ganoven, die sogar vor Mord nicht zurückschrecken. Die beiden Detectives Rod Ferguson und Bill McKay vom Sonderdezernat IV bei New Scotland Yard haben alle Hände voll zu tun, die Juwelen vor den anderen zu finden und gleichzeitig Jossie und Sally Reynolds vor den kaltblütigen Gangstern zu beschützen.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateApr 17, 2018
ISBN9783739650715
Unavailable
Inspector Ferguson ermittelt #3: Das letzte Verhör
Author

A. F. Morland

A. F. Morland schrieb zahlreiche Romane und ist der Erfinder der Serie Tony Ballard.

Read more from A. F. Morland

Related to Inspector Ferguson ermittelt #3

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Inspector Ferguson ermittelt #3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words