Start Reading

Die unheimlichen Kegel: Science Fiction Abenteuer

Ratings:
126 pages1 hour

Summary

Science Fiction Abenteuer von Conrad ShepherdDer Umfang dieses Buchs entspricht 117 Taschenbuchseiten.Dr. Dr. Constantin Steiner ist ein außerordentlicher Wissenschaftler, der sich mit den Grenzgebieten der fünfdimensionalen Wellenmechanik und der Quantenlehre beschäftigt. Er hat einen Weg gefunden, um die Atmosphäre des Mars mit Sauerstoff anzureichern, damit die Menschen dort leben können. So wird er zum Mars beordert, um dort seine wissenschaftlichen Berechnungen in die Tat umzusetzen. Als er dort den ersten Ausflug zu seinem zukünftigen Arbeitsort unternimmt, sieht er zum ersten Mal die vier gigantischen metallischen Kegel, die vier Kilometer in den Raum ragen - das größte Rätsel des roten Planeten ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.