Start Reading

Spielball der Dämonen: Unheimlicher Thriller

Ratings:
129 pages1 hour

Summary

Roman von Cedric BalmoreDer Umfang dieses Buchs entspricht 113 Taschenbuchseiten.Chap Borghetti ist ein erfolgreicher Kriminalschriftsteller. Vor wenigen Monaten hat er sich auf das abgelegene Anwesen Lance Castle in den Highlands zurückgezogen. Eines Nachts begegnet er einem mysteriösen Fremden in der Nähe seines Hauses; kurz darauf wird sein Hund getötet – und er selbst erhält eine Todesdrohung. Er gerät in den Bann eines geheimnisvollen Mädchens, das in der alten Kapellenruine auf seinem Grundstück vergraben war und vorgibt, unter Gedächtnisverlust zu leiden. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, seltsame Morde geschehen – und man hält ihn für den Mörder. Will man ihn von Lance Castle vertreiben …?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.