Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der letzte Große Preis: Liebe kennt kein Handicap
Unavailable
Der letzte Große Preis: Liebe kennt kein Handicap
Unavailable
Der letzte Große Preis: Liebe kennt kein Handicap
Ebook98 pages1 hour

Der letzte Große Preis: Liebe kennt kein Handicap

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Markus ist jung, gut aussehend und Single. Zum Leidwesen seines Bruders Martin findet er Frauen allerdings nur so spannend wie das Verdauungssystem von Einzellern, was übrigens für Sportübertragungen ebenso gilt, ganz besonders Formel 1.
Als Martin ihn jedoch einmal zu einem gemeinsamen Fernsehabend überreden kann, passiert das, womit auch Markus nicht im Traum gerechnet hätte – er verknallt sich Hals über Kopf in den Rennfahrer Joe, was er seinem Bruder wohlweislich verschweigt. Immerhin hat Joe eine wahre Traumfrau an seiner Seite, ist somit hetero und zudem als Prominenter für Markus ohnehin unerreichbar.

Er versucht, sich mit seiner unerfüllten Liebe abzufinden. Doch plötzlich schlägt das Schicksal ein paar Kapriolen und von da an wird nicht nur die Route für Markus' Leben neu berechnet.
 
********************
Der Buchinhalt umfasst ca. 22.400 Wörter
 
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJan 10, 2018
ISBN9783736896758
Unavailable
Der letzte Große Preis: Liebe kennt kein Handicap

Read more from Valerie Le Fiery

Related to Der letzte Große Preis

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Der letzte Große Preis

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words