Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Jugurtha - die Geißel Roms #1: Die Belagerung von Numantia
Unavailable
Jugurtha - die Geißel Roms #1: Die Belagerung von Numantia
Unavailable
Jugurtha - die Geißel Roms #1: Die Belagerung von Numantia
Ebook54 pages39 minutes

Jugurtha - die Geißel Roms #1: Die Belagerung von Numantia

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Wir schwärmten aus und nahmen auf Jugurthas Geheiß hin die Schilde und Schwerter zur Hand. Es konnte ein Hinterhalt sein. Im Schritttempo näherten wir uns den ärmlich wirkenden Gebäuden. Als wir fast heran waren, traten hinter den Häusern, Ställen, Scheunen und Schuppen Männer hervor; sie waren langhaarig und bärtig, meistens von hochgewachsener, kräftiger Gestalt. Es waren mehr als ein Dutzend, Junge und Alte, und drei von ihnen hielten ein Schwert in der Faust. Die anderen hatten sich mit Dreschflegeln, Mistgabeln oder einfach nur armdicken, soliden Knüppeln bewaffnet.
Die Mienen waren von einer grimmigen Entschlossenheit geprägt.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 9, 2019
ISBN9783739683201
Unavailable
Jugurtha - die Geißel Roms #1: Die Belagerung von Numantia

Read more from Pete Hackett

Related to Jugurtha - die Geißel Roms #1

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Jugurtha - die Geißel Roms #1

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words