Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Glückshauch und Musenkuss
Unavailable
Glückshauch und Musenkuss
Unavailable
Glückshauch und Musenkuss
Ebook145 pages1 hour

Glückshauch und Musenkuss

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die Journalistin Alicia Livingston träumt schon lange von einer Karriere als Autorin, doch ihr Alltag als alleinerziehende Mutter und ihre Arbeit bei einer bekannten Frauenzeitschrift in London lassen ihr keinen Platz für ihre Träume. Zusätzlich kämpft sie noch mit den Folgen ihrer gescheiterten Ehe, die zwar schon ein paar Jahre zurückliegt, sie aber dennoch belastet. Auch die Arbeit ist anstrengend, denn ihr Chefredakteur versucht mit allen Mitteln, sie aus ihrem Job zu mobben.
Eines Tages soll sie den bekannten Autor und Dozent für Kreatives Schreiben, Nick Coleman, interviewen. Sofort stellt sich bei Alicia reges Herzklopfen ein, denn ausgerechnet mit Nick hatte sie vor vielen Jahren eine heiße Affäre. Er ist inzwischen alleinerziehender Vater und vor kurzem erst nach Südengland gezogen.
Nach dieser Begegnung ist nichts mehr, wie es war …
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateMar 22, 2019
ISBN9783743823204
Unavailable
Glückshauch und Musenkuss

Read more from Karin Kaiser

Related to Glückshauch und Musenkuss

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Glückshauch und Musenkuss

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words