Start Reading

Bis gestern glaubte ich an ihn: Cassiopeiapress Roman

Ratings:
114 pages1 hour

Summary

Roman von A. F. MorlandDer Umfang dieses Buchs entspricht 107 Taschenbuchseiten.Das Ehepaar Marianne und Paul Edinger stehen kurz vor ihrer Silberhochzeit, haben zwei Kinder im Teenager-Alter und führen eine gut gehende Baufirma, d.h. Paul managt alles.Marianne wird von ihm nur Püppchen genannt und so benimmt sie sich auch, total ahnungslos und verwöhnt, so lange, bis Paul einen Autounfall verursacht, auch noch betrunken ist und seine attraktive Beifahrerin, eine sehr bekannte Künstlerin, dabei tödlich verunglückt. Es stellt sich heraus, dass er mit dieser Frau eine Beziehung hatte. Marianne muss nun ihr Leben neu ordnen oder dabei untergehen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.