Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Weihnachtsengel: Max und die Nikolausnacht
Unavailable
Weihnachtsengel: Max und die Nikolausnacht
Unavailable
Weihnachtsengel: Max und die Nikolausnacht
Ebook16 pages10 minutes

Weihnachtsengel: Max und die Nikolausnacht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Hallo und guten Tag, liebe Mädchen und Jungen.
Ich freue mich, dass ihr mich in meiner Schreibstube besuchen kommt.
Ich bin Dieter, ein Geschichtenerzähler, und habe für euch Kinder einige Geschichten geschrieben. Und hoffe, sie werden euch auch gefallen.
Als ich noch ein kleiner Junge war, erzählte mir meine Großmutter in der Weihnachtszeit Geschichten. Ich hörte immer gespannt zu, denn ich mochte Geschichten.
Auch heute noch, mit über sechzig, mag ich Geschichten. Und so schreibe ich selbst welche, mit großer Freude.

Heute möchte ich euch zwei Weihnachtsgeschichten erzählen. In der ersten verwandelt sich ein Engel. und in der zweiten will der kleine Max unbedingt den Nikolaus sehen.
Aber lest doch selbst.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateApr 16, 2018
ISBN9783743865235
Unavailable
Weihnachtsengel: Max und die Nikolausnacht

Related to Weihnachtsengel

Related ebooks

Short Stories For You

View More

Related articles

Reviews for Weihnachtsengel

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words