Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Bount Reiniger und die Killerin: N.Y.D. - New York Detectives
Unavailable
Bount Reiniger und die Killerin: N.Y.D. - New York Detectives
Unavailable
Bount Reiniger und die Killerin: N.Y.D. - New York Detectives
Ebook126 pages1 hour

Bount Reiniger und die Killerin: N.Y.D. - New York Detectives

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Krimi von Cedric Balmore

Der Umfang dieses Buchs entspricht 109 Taschenbuchseiten.

Das Auto des Privatdetektivs Bount Reinigers ist in der Werkstatt und so muss er mit der U-Bahn fahren. Auf dem Bahnsteig sieht er einen Mann mit einem Ausdruck in den Augen, der ihn glauben macht, der Mann sei selbstmordgefährdet, und Bount beschließt sich um ihn zu kümmern. Doch dafür ist es zu spät. Als Bount den Mann anspricht, sackt dieser bewusstlos zusammen. Für einen kurzen Moment erwacht der Fremde dann noch einmal. Er haucht den Namen Jill und fragt "Warum?" Einen Augenblick später ist der Mann tot.
Bount glaubt, dass der Fremde ermordet wurde. Er beschließt Jill zu finden und die Frage des Toten zu beantworten.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJul 6, 2019
ISBN9783743830226
Unavailable
Bount Reiniger und die Killerin: N.Y.D. - New York Detectives

Read more from Cedric Balmore

Related to Bount Reiniger und die Killerin

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Bount Reiniger und die Killerin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words