Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tiberius Elroy und das Höllenkloster: Cassiopeiapress Horror
Unavailable
Tiberius Elroy und das Höllenkloster: Cassiopeiapress Horror
Unavailable
Tiberius Elroy und das Höllenkloster: Cassiopeiapress Horror
Ebook218 pages2 hours

Tiberius Elroy und das Höllenkloster: Cassiopeiapress Horror

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Aus den geheimen Akten des Ordens vom Heiligen und Weißen Licht
Ein Gruselkrimi von Margret Schwekendiek und Antje Ippensen

Der Umfang dieses Buchs entspricht 199 Taschenbuchseiten.

Rund um das Kloster St. Laurin soll es seit einiger Zeit Wölfe geben, obwohl noch niemand einen davon gesehen hat. Als dann jedoch ein schrecklich zugerichteter Mensch tot aufgefunden wird und mehrere Menschen spurlos verschwinden, schaltet der zuständige Bischof den OHW ein. Tiberius Elroy wird in Marsch gesetzt und muss erkennen, dass es Magie gibt, mit der auch er nicht fertigwerden kann. Der einzige Helfer scheint ein Novize zu sein, der aber gegen den machtvollen Drahtzieher im Hintergrund nicht viel ausrichten kann, zumal der auch noch unerwartet Unterstützung erhält …
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 27, 2019
ISBN9783743865914
Unavailable
Tiberius Elroy und das Höllenkloster: Cassiopeiapress Horror

Read more from Margret Schwekendiek

Related to Tiberius Elroy und das Höllenkloster

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Tiberius Elroy und das Höllenkloster

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words