Start Reading

Die Offenbarung Allahs Die Bibel des Christus Islam: Das Buch der Templer Die Bibel aller Religionen

Ratings:
107 pages1 hour

Summary

Das Buch der Templer - Im Jahre 1307 n. Chr. wurde durch Sir Henry Sinclair, vorhergesagt das der Herr erscheinen wird. 658 Jahre danach!! Aus der Quersumme 19 vor Beendigung des letzten Jahrhunderts, wird der Allmächtige, am Tag des Untergangs der Templer, dem 13.10. - auferstehen. Mit Beginn des Jahrhunderts der 20, 2000 Jahre nach Jesus Christi versprach der Herr den Menschen – über die Welt zu richten. 700 Jahre nach dem Untergang der Templer. Was der Herr verspricht, dies hält er.
Er versprach der Menschheit Antwort zu geben - Es wird beantwortet welches der Mensch wissen möchte und welches er wissen muss. Die Ungläubigen werden getrennt sein von den Gläubigen. Sie können in sich kehren und zum Glauben finden. Der Herr ist die Liebe, er ist der Zorn - aus dem Hass entstehen kann, wenn Ungläubige seiner Liebe nicht würdig sind. Der Allmächtige ist der Erlöser. Es bedeutet welches des Wortes aussagt – Die Erlösung. Neubeginn oder Untergang. Einen Kompromiss wird es nicht geben. Allah, Gott der Allmächtige vertraut seinen Geschöpfen. Die Gläubigen - Sie werden es schaffen. Die Bibel des Christus Islam wird es in 6 Büchern geben. Dies ist das erste Band. Die Einleitung auf das – Welches folgen wird. Der Betrag zum Erwerb der Bibel beträgt 13,07 EUR, zum Gedenken an Sir Henry Sinclair und seinem Gefolge.
Das Ebook, es ist für 7,99 Euro zu erwerben.
Peace for all people of this world.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.