Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die sieben Bogenschützen: Privatdetektiv Tony Cantrell #48 / Cassiopeiapress Kriminalroman
Unavailable
Die sieben Bogenschützen: Privatdetektiv Tony Cantrell #48 / Cassiopeiapress Kriminalroman
Unavailable
Die sieben Bogenschützen: Privatdetektiv Tony Cantrell #48 / Cassiopeiapress Kriminalroman
Ebook141 pages1 hour

Die sieben Bogenschützen: Privatdetektiv Tony Cantrell #48 / Cassiopeiapress Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Privatdetektiv Tony Cantrell #48
von Earl Warren

Der Umfang dieses Buchs entspricht 130 Taschenbuchseiten.

Der Privatdetektiv Tony Cantrell bekommt von einer völlig aufgelösten Frau einen Anruf. Sie behauptet, ein Mann namens Harker sei ermordet worden und habe zu Lebzeiten verlangt, dass Cantrell sein Ableben untersuchen solle. Tatsächlich sieht es so aus, als ob Harker von einem Einbrecher getötet wurde, doch seine Freundin Rita verweist darauf, dass Harker ein Börsenmakler war und Beweise gegen einen Finanzhai gesucht hatte, der viele Anleger um ihr Geld gebracht hat. Also ermittelt Cantrell in diese Richtung und findet auch einiges heraus. Doch der Mord lässt sich dadurch nicht aufklären...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateApr 24, 2019
ISBN9783743866294
Unavailable
Die sieben Bogenschützen: Privatdetektiv Tony Cantrell #48 / Cassiopeiapress Kriminalroman

Read more from Earl Warren

Related to Die sieben Bogenschützen

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Die sieben Bogenschützen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words