Start Reading

13 SHADOWS, Band 20: DAS BLUTIGE AQUARIUM: Horror aus dem Apex-Verlag!

Ratings:
184 pages2 hours

Summary

"Alain..."Er hörte sie nicht. Er machte auch keine Bewegung.Seine eigentümliche Körperhaltung machte sie plötzlich neugierig.Warum kniete er überhaupt am Rande des Swimming-Pools und beugte sich dauernd über das Wasser?Sie ging noch einen Schritt näher heran. Dann sah sie alles besser.Auf Alains Gesicht lag ein ekstatischer Ausdruck, den sie sich nicht erklären konnte. Während er sich mit der rechten Hand am Rande des Schwimmbeckens stützte, hielt er die linke auf die Wasseroberfläche hinab, als ob er etwas streichelte.Neugierig ging Catherine noch näher heran. Der Vorgang blieb ihr unverständlich.Da beugte sich Alain plötzlich noch etwas tiefer hinab.Es sah aus, als ob er einen stummen Zuruf aus der Tiefe hörte.Catherine, die schräg auf ihn zukam und im Mondschein deutlich das Gesicht des jungen Mannes erkennen konnte, sah, dass er seinen Mund nach unten streckte, als ob er jemand einen Kuss geben wollte.Einer Frau? Welche schamlose Najade konnte er plötzlich so anziehend finden, nachdem er erst vor wenigen Minuten mit Catherine auf dem Laufgang gestanden und auf ihren Kuss gewartet hatte?Eifersucht und Wut grollten im Herzen des jungen Mädchens.Aber als sie noch näher an Alain herangehen wollte, tauchte etwas aus dem Wasser auf. Eine ekelerregende Schlange peitschte durch die Luft, legte sich um Alains Hals und zog ihn mit sich.Er verschwand vor ihren Augen, während sie einen markerschütternden Schrei in die Nacht über dem Roten Meer ausstieß...Der Roman DAS BLUTIGE AQUARIUM von Maurice Limat wurde in Deutschland erstmals im Jahr 1972 in der Reihe HORROR-EXPERT veröffentlicht und erscheint als zwanzigster Band der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag (als durchgesehene Neuausgabe), die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.