Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Barry Belmondo #7: Der Disco-Teufel: Cassiopeiapress Horror-Roman
Unavailable
Barry Belmondo #7: Der Disco-Teufel: Cassiopeiapress Horror-Roman
Unavailable
Barry Belmondo #7: Der Disco-Teufel: Cassiopeiapress Horror-Roman
Ebook113 pages1 hour

Barry Belmondo #7: Der Disco-Teufel: Cassiopeiapress Horror-Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Barry Belmondo Band 7
von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 96 Taschenbuchseiten.

Kennen Sie Barry Belmondo?
Lange bevor A.F. Morland durch den Dämonenhasser Tony Ballard bekannt wurde, schuf er unter dem Pseudonym Brian Ford einen anderen Helden, den Voodoo-Mann Barry Belmondo – einen in Haiti geborenen Dämonenjäger, der zusammen mit seiner Lebensgefährtin Natasha York und seinem Freund Tony Kellerman den Kampf gegen finstere Mächte aufnahm.

Er sah aus wie ein Mensch, war jedoch schon lange keiner mehr. Seine Verdienste um das Böse hatten ihn die erste Stufe der dämonischen Karriereleiter erklimmen lassen. Es war ihm gelungen, die niedrigste Stufe der Dämonen zu erreichen, und er war nun fähig, Dinge zu tun, die den Menschen die Haare zu Berge stehen ließen. Die Macht des Bösen hatte ihn in einen Ghoul verwandelt. Ghouls sind Leichenfresser, die von anderen Dämonen häufig verachtet werden. Dennoch gehörten auch sie der großen Dämonenfamilie an. Der Unheimliche stand im Schatten einer alten knorrigen Eiche im Park der Holy-Cross-Klinik. Er war mit einem klar umrissenen Auftrag hierhergekommen. Severn Lockwood sollte die Nacht nicht überleben ...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJul 7, 2019
ISBN9783739633978
Unavailable
Barry Belmondo #7: Der Disco-Teufel: Cassiopeiapress Horror-Roman
Author

A. F. Morland

A. F. Morland schrieb zahlreiche Romane und ist der Erfinder der Serie Tony Ballard.

Read more from A. F. Morland

Related to Barry Belmondo #7

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Barry Belmondo #7

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words