Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tony Ballard #335: Aufbruch nach Arlevv: Cassiopeiapress Horror-Serie
Unavailable
Tony Ballard #335: Aufbruch nach Arlevv: Cassiopeiapress Horror-Serie
Unavailable
Tony Ballard #335: Aufbruch nach Arlevv: Cassiopeiapress Horror-Serie
Ebook119 pages1 hour

Tony Ballard #335: Aufbruch nach Arlevv: Cassiopeiapress Horror-Serie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Rejjaca kniete nieder und beugte sich über den Boden. Manchmal hinterließen die grünen Lavateufel vage Geruchsspuren, dann roch die Erde leicht verbrannt. Die Amazone schnüffelte konzentriert. Sie war nicht sicher, vermeinte aber einen leichten Brandgeruch wahrzunehmen. War das eine frische Spur? Lohnte es sich, sie zu verfolgen?
Rejjaca stand auf und blickte sich unschlüssig um. Der Croyakat schien sich während der letzten Stunden ziemlich verausgabt zu haben und beruhigte sich nun allmählich. Er schleuderte seinen grünen Auswurf nicht mehr in schier unendliche Höhen, spuckte nicht mehr Feuer, Stein und Asche, sondern ließ nur noch dünne Lavabäche aus seinem großen Kratermaul fließen und ringsherum über die steilen Flanken talwärts rinnen. Es gab noch ein paar schwache Nachbeben, dann kehrte Ruhe ein. Rejjaca dachte an Aovandar und wünschte dem Kiemenwesen viel Glück für seine Flucht. Wo immer du landen wirst, sagte sie im Geist, es möge dir gut gehen. Vielleicht kommst du irgendwann nach Arlevv zurück und wir sehen einander wieder. Ich würde mich freuen.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateMar 5, 2018
ISBN9783739656724
Unavailable
Tony Ballard #335: Aufbruch nach Arlevv: Cassiopeiapress Horror-Serie
Author

A. F. Morland

A. F. Morland schrieb zahlreiche Romane und ist der Erfinder der Serie Tony Ballard.

Read more from A. F. Morland

Related to Tony Ballard #335

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Tony Ballard #335

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words