Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das zweifelhafte Angebot: Cassiopeiapress Arztroman
Unavailable
Das zweifelhafte Angebot: Cassiopeiapress Arztroman
Unavailable
Das zweifelhafte Angebot: Cassiopeiapress Arztroman
Ebook145 pages1 hour

Das zweifelhafte Angebot: Cassiopeiapress Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Arztroman von Glenn Stirling

Der Umfang dieses Buchs entspricht 132 Taschenbuchseiten.

Der bekannte Hirnchirurg Professor Harry Schachtner bittet seinen Freund und ehemaligen Kollegen Professor Florian Winter, ihn für die Hochzeit seiner Ex-Freundin Dr. Rita Schönauer, für die er immer noch Gefühle hatte, krankzuschreiben, damit er an der Feier nicht teilnehmen musste. Professor Winter will die Hintergründe wissen und so erfährt er, dass es in Schachtners Händen gelegen hatte, ob Oberarzt Dr. Lothar Hartmann ein Kunstfehler vorgeworfen wurde oder nicht. Hartmann ist der Verlobte von Rita Schönauer, und sie war bereit gewesen, sich zu opfern, wenn der Mann, den sie liebte, entlastet würde. Schachtner war auf ihr zweifelhaftes Angebot eingegangen ...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJul 10, 2019
ISBN9783743866720
Unavailable
Das zweifelhafte Angebot: Cassiopeiapress Arztroman

Read more from Glenn Stirling

Related to Das zweifelhafte Angebot

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Das zweifelhafte Angebot

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words