Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Verbrechen zur Weihnachtszeit: Cassiopeiapress Kurz-Krimis
Unavailable
Verbrechen zur Weihnachtszeit: Cassiopeiapress Kurz-Krimis
Unavailable
Verbrechen zur Weihnachtszeit: Cassiopeiapress Kurz-Krimis
Ebook71 pages55 minutes

Verbrechen zur Weihnachtszeit: Cassiopeiapress Kurz-Krimis

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Krimis von URSULA GERBER.

Der Umfang dieses Buchs entspricht 65 Taschenbuchseiten.

Ursula Gerber präsentiert drei Erzählungen rund um die Weihnachtszeit. Amüsant, nachdenklich und mit einem Verbrechen anstatt mit einer Weihnachtsgans serviert.

Das Buch enthält folgende drei Erzählungen:
Der Weihnachtszwerg:
Im Altersheim Sunneschyn muss die Heimleiterin kurz vor dem ersten Advent noch einen neuen Gast aufnehmen. Aber der obdachlose Neuankömmling ist ein undankbarer Giftzwerg.
Der vierte König:
Der schwarze Flüchtlingsjunge Ali und seine Eltern werden von den Einheimischen ausgegrenzt. Niemand will die "fremden Fötzel" im Dorf haben. Zu allem hinzu weiß Ali noch nicht einmal, was Weihnachten ist. Bis sich Lehrer Spychigers Töchterchen Fritzi seiner erbarmt.
Verbrechen zur Weihnachtszeit:
Als Hardy Klüver an Heiligabend ins Appartement des Hoteldirektors einbricht, wird er Zeuge eines Mordes. Ihm ist sofort klar, dass man dieses Verbrechen ihm anhängen wird.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateNov 19, 2018
ISBN9783739626116
Unavailable
Verbrechen zur Weihnachtszeit: Cassiopeiapress Kurz-Krimis

Related to Verbrechen zur Weihnachtszeit

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Verbrechen zur Weihnachtszeit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words