Start Reading

Tony Ballard #27: Wenn die Zombies kommen: Cassiopeiapress Horror-Roman

Ratings:
137 pages1 hour

Summary

Tony Ballard Band 27
von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 113 Taschenbuchseiten.

Tod und Teufel, Schrecken und Grauen in Chicago!
Ein Mann nimmt das Schicksal seiner Mitmenschen in seine verbrecherische Hand. Die Mächte der Finsternis ermöglichen ihm sein furchtbares Treiben, und da er ihren schrecklichen Interessen in jeder Hinsicht entgegenkommt, haben sie ihm die Unsterblichkeit zum Geschenk gemacht, mit der Auflage, dass er bis in alle Ewigkeit Böses tun müsse.
Nichts gefällt ihm mehr als das.
Ihm, dem Uhrmacher des Grauens, der nach Belieben dafür sorgen kann, dass die Stunde der Untoten schlägt …

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.