Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Grauen wohnt in Zelle 7: Cassiopeiapress Grusel-Thriller
Unavailable
Das Grauen wohnt in Zelle 7: Cassiopeiapress Grusel-Thriller
Unavailable
Das Grauen wohnt in Zelle 7: Cassiopeiapress Grusel-Thriller
Ebook116 pages1 hour

Das Grauen wohnt in Zelle 7: Cassiopeiapress Grusel-Thriller

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Schlüsselbund entfiel den Händen des Justizwachtmeisters Josef Falter. In seine Kehle drängte sich ein Schrei, gellte durch die kleine Zelle und über das grauenvolle Bild, das sich ihm bot.
Norbert Grabowski war nie ein angenehmer Häftling gewesen, doch das hatte er nicht verdient.
Sein Blut bedeckte den Boden der Zelle.
Die Hände waren immer noch um den Rand des Abtrittes gekrallt, gegen dessen Rand sein Schädel geknallt war.
Josef Falter würgte. Ekel vor dem Unfassbaren saß wie ein schleimiger Ball in seinem Hals. Kalter Schweiß bedeckte urplötzlich seine Stirn. Ihm wurde schwindelig. Er musste sich am graugestrichenen Türbalken festhalten. Sofort zog er seine Hand wieder zurück.
Auch hier klebriges Blut.
Jemand musste den Schädel Norbert Grabowskis mit ungeheuerer Wucht gegen den Rand der Porzellanschüssel geschmettert haben.
Mit einer Kraft, die ein Mensch nicht aufbrachte…
 
LanguageDeutsch
PublisherVesta
Release dateMay 29, 2019
ISBN9783747601709
Unavailable
Das Grauen wohnt in Zelle 7: Cassiopeiapress Grusel-Thriller

Read more from Franc Helgath

Related to Das Grauen wohnt in Zelle 7

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Das Grauen wohnt in Zelle 7

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words