Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Dr. Staffner 4: Meine Mutter hat vor mir ein entsetzliches Geheimnis: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Dr. Staffner 4: Meine Mutter hat vor mir ein entsetzliches Geheimnis: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Dr. Staffner 4: Meine Mutter hat vor mir ein entsetzliches Geheimnis: Cassiopeiapress Unterhaltung
Ebook97 pages1 hour

Dr. Staffner 4: Meine Mutter hat vor mir ein entsetzliches Geheimnis: Cassiopeiapress Unterhaltung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dr. Staffner packt aus
Der Psychotherapeut und 13 wahre Fallakten
von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 89 Taschenbuchseiten.

- Waltrauds Angeberei geht Sabine gehörig auf die Nerven. Sie beschließt, deren Überheblichkeit durch einen anonymen Anruf, bei dem sie Waltrauds Mann der Untreue bezichtigt, einen Dämpfer zu verpassen. Sie ahnt nicht, was sie damit auslöst…
- Cornelia, die sich von ihrem Mann vernachlässigt fühlt, widersteht lange Wolfgangs Umwerben, ehe sie nachgibt und schließlich spürt, dass sie ihn liebt. Entschlossen, mit ihm ein neues Leben zu beginnen, lässt sie unerwartet ihren verhängnisvollen Irrtum erkennen.
- Dank hat Renate für ihre Lebensrettung von Isolde nicht erwartet. Doch die wesentlich Jüngere zerstört Stück für Stück ihr Leben. Sie nimmt ihr alles, den Mann, die Karriere und schließlich noch den Sohn. Und Renate ist machtlos dagegen…
Und 10 weitere Schicksalsgeschichten aus dem Leben... Dr. Staffner packt aus!

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Psychotherapeut kamen viele Menschen zu mir, die ein Ereignis oder ihr eigenes Verhalten aus dem seelischen Gleichgewicht geworfen hatte. Indem ich versuchte, ihnen zu helfen, erfuhr ich zum Teil erschütternde Lebensbeichten. Die Namen wurden selbstverständlich von mir geändert.
LanguageDeutsch
PublisherVesta
Release dateNov 9, 2018
ISBN9783747601082
Unavailable
Dr. Staffner 4: Meine Mutter hat vor mir ein entsetzliches Geheimnis: Cassiopeiapress Unterhaltung

Related to Dr. Staffner 4

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Dr. Staffner 4

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words