Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vergiss nicht dein Herz: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Vergiss nicht dein Herz: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Vergiss nicht dein Herz: Cassiopeiapress Unterhaltung
Ebook78 pages59 minutes

Vergiss nicht dein Herz: Cassiopeiapress Unterhaltung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Heiter-romantische Erzählungen von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 71 Taschenbuchseiten.

Die Edition Bärenklau präsentiert einen Band mit weiteren heiter-romantischen Liebeserzählungen des Autors Wolf G. Rahn.
- Petra ist in Matthias verliebt. Alles scheint in Ordnung zu sein, wenn er nur nicht so schrecklich vergesslich wäre. Ob sie ihn davon kurieren kann?
- Stefanie wollte nur mit Bulldogge Napoleon Gassi gehen, als sie einem tollen Mann begegnet. Aber auch Napoleon hat ihn entdeckt – und beißt ihn ins Bein. Was für eine – vermutlich kostspielige – Katastrophe!
- Um einen Gewinn nicht verfallen zu lassen, tauscht Ingrid kurzerhand mit ihrer Freundin die Identität. Doch das hat ungeahnte Folgen...
- Für Irina ist Volker nicht nur ihr Arbeitgeber, sondern ihr Traummann. Leider erwidert er ihre Gefühle nicht, sondern schickt sie sogar davon. Wie soll sie über diese Enttäuschung hinwegkommen?
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJul 11, 2019
ISBN9783743867772
Unavailable
Vergiss nicht dein Herz: Cassiopeiapress Unterhaltung

Related to Vergiss nicht dein Herz

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Vergiss nicht dein Herz

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words