Start Reading

Vergiss nicht dein Herz: Cassiopeiapress Unterhaltung

Ratings:
78 pages59 minutes

Summary

Heiter-romantische Erzählungen von Wolf G. RahnDer Umfang dieses Buchs entspricht 71 Taschenbuchseiten.Die Edition Bärenklau präsentiert einen Band mit weiteren heiter-romantischen Liebeserzählungen des Autors Wolf G. Rahn.- Petra ist in Matthias verliebt. Alles scheint in Ordnung zu sein, wenn er nur nicht so schrecklich vergesslich wäre. Ob sie ihn davon kurieren kann?- Stefanie wollte nur mit Bulldogge Napoleon Gassi gehen, als sie einem tollen Mann begegnet. Aber auch Napoleon hat ihn entdeckt – und beißt ihn ins Bein. Was für eine – vermutlich kostspielige – Katastrophe!- Um einen Gewinn nicht verfallen zu lassen, tauscht Ingrid kurzerhand mit ihrer Freundin die Identität. Doch das hat ungeahnte Folgen...- Für Irina ist Volker nicht nur ihr Arbeitgeber, sondern ihr Traummann. Leider erwidert er ihre Gefühle nicht, sondern schickt sie sogar davon. Wie soll sie über diese Enttäuschung hinwegkommen?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.