Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Herz ist doch kein Tennisball: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Das Herz ist doch kein Tennisball: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Das Herz ist doch kein Tennisball: Cassiopeiapress Unterhaltung
Ebook86 pages1 hour

Das Herz ist doch kein Tennisball: Cassiopeiapress Unterhaltung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Fünf heiter-romantische Erzählungen
von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 78 Taschenbuchseiten.

- Der unerwartete Lottogewinn scheint der Familie Groß kein Glück zu bringen, denn jeder hat andere Vorstellungen, was mit dem vielen Geld geschehen soll. Schon bald hängt der Haussegen schief. Und dann taucht auch noch Tante Alwine auf …
- Gerlinde ist in ihren Tennislehrer verknallt, doch Heiko hat noch genügend andere Verehrerinnen. Wie kann sie diese nur aus dem Feld schlagen? Ihr Kollege Walter hat dafür einige Ideen, die schnell Wirkung zeigen. Endlich glaubt sich Gerlinde am Ziel. Doch sie glaubt es nur …
- An einem schweren Schicksalsschlag zerbricht Sarahs Ehe mit Wulf. Nach der Scheidung widmet sie sich verbissen ihrem Beruf und geht den Männern aus dem Weg. Auch ihrem Kollegen Volker, der aber hartnäckig bleibt …
- Die Ärztin Corinna freut sich auf ihre Arbeit in dem hübschen Dorf. Aber der rachsüchtige Großbauer Glockinger sorgt dafür, dass die Patienten ausbleiben. Ohne Einnahmen muss sie wohl kapitulieren …
- Dagmar patzt ständig bei der Orchesterprobe, weil sie an jenen denken muss, den sie vermutlich nie wiedersehen wird. Sie wird eben fleißig üben müssen. Doch wieder verhindert das der Unbekannte …

Fünf heiter-romantische Erzählungen von Wolf G. Rahn
LanguageDeutsch
PublisherVesta
Release dateNov 23, 2018
ISBN9783747601488
Unavailable
Das Herz ist doch kein Tennisball: Cassiopeiapress Unterhaltung

Related to Das Herz ist doch kein Tennisball

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Das Herz ist doch kein Tennisball

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words