Start Reading

Der arme deutsche Migrant: Schulfernsehen für Migrationsexperten

Ratings:
74 pages31 minutes

Summary

Wer am 16.09.2017 den Sender Phoenix gesehen hat, konnte in einer Sendung eindrucksvoll erleben, wie Migration in anderen Ländern funktioniert. Der Bericht "Goodbye - Ausland" zeigte in ungeschminkter Realitätsnähe die Nöte eines deutschen Auswanderers, der in Kanada sein Glück als Auswanderer suchte. Der Mann, der einem leidtun konnte, war das Äquivalent zu den millionen Asylanten und Migranten,  die  in der Mehrzahl eine neue Heimat in Deutschland finden, die aber der arme deutsche Migrant in Kanada nicht finden konnte.    In diesem Essay werden die Willkommensengel den Beweis erhalten, wie verrückt und abgedreht ihre euphorische Gutmenschenmentalität ist, und wie vernünftig dagegen die Staatsräson in anderen Ländern agiert.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.