Start Reading

13 SHADOWS, Band 12: DIE SCHWÄRZESTE NACHT: Horror aus dem Apex-Verlag!

Ratings:
209 pages2 hours

Summary

Als sich der zehnte, hundertste oder tausendste Peiniger von ihr erhob, konnte Barbara Wood das Gesicht der schwarzen Göttin über sich sehen. Sie schien boshaft auf sie herabzulächeln.Was konnte ein Körper aushalten? Gab es noch größere Leiden?Als die Männer sie entkleidet hatten, war kein Wort über ihre Lippen gekommen. Sie hatte geschwiegen, als gierige Hände über ihren Körper fuhren und andere Hände ihr buchstäblich die Haare vom Kopf rissen.Oder hatte sie geschrien? Sie konnte es nicht mit Sicherheit sagen. Denn in dem fürchterlichen Lärm, von dem der Tempel erfüllt war, hätte sie nicht einmal ihre eigene Stimme hören können.Ja, sicher hatte sie bei dem ersten Mann geschrien, vielleicht auch noch bei dem zweiten - und dann war einer nach dem anderen, manchmal auch zwei zur gleichen Zeit, über sie hergefallen.Und sie hatte nicht den Atem zum Schreien, nicht einmal den Atem zum Schluchzen.Nun blickte sie in das Gesicht der schwarzen Göttin und fragte sich mit einem merkwürdigen Gefühl des Losgelöstseins, ob ihr Opfer ihre Seele in das Fegefeuer der Kali schicken würde. Wie dem auch sei, sie hatte genug gelitten...DIE SCHWÄRZESTE NACHT von PETER SAXON erschien erstmals im Jahr 1971 als Band 7 der - für damalige Verhältnisse mitunter recht gewagten - Reihe HORROR EXPERT.Eine durchgesehene Neu-Ausgabe von DIE SCHWÄRZESTE NACHT erscheint als zwölfter Band der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag, die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.