Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Radswid im Zauberwald: Cassiopeiapress Kurzgeschichte
Unavailable
Radswid im Zauberwald: Cassiopeiapress Kurzgeschichte
Unavailable
Radswid im Zauberwald: Cassiopeiapress Kurzgeschichte
Ebook15 pages9 minutes

Radswid im Zauberwald: Cassiopeiapress Kurzgeschichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Er war seit einem Tag auf der Flucht, denn er wurde von einem unzufriedenen Auftraggeber gejagt. Radswid war ein Zwerg und arbeitete als alles Mögliche, meistens aber als Söldner oder Leibwache. In letzterem Beruf hatte er eine Weile für einen lokalen Verbrecherfürsten namens Krabaschi gearbeitet und diesem für einige Ungerechtigkeiten, die er einigen Untergebenen gegenüber begangen hatte, etwas gestohlen. Es war eine kleine Menge Gold gewesen, mit der Radswid ein Unrecht wieder gutgemacht hatte, das Krabaschi jemandem angetan hatte.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateNov 8, 2018
ISBN9783736850842
Unavailable
Radswid im Zauberwald: Cassiopeiapress Kurzgeschichte

Read more from Hendrik M. Bekker

Related to Radswid im Zauberwald

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Radswid im Zauberwald

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words