Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
16 und besessen
Unavailable
16 und besessen
Unavailable
16 und besessen
Ebook114 pages1 hour

16 und besessen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Kate ist Schülerin, 16 Jahre alt und Mitglied der "Girls-Gang". Und - sie ist besessen! Ein Geist ist in sie gefahren und hat beschlossen, ihr "aufgeblähtes Ego" zu bestrafen, indem er sie peinliche Dinge tun lässt.

Als wäre dieses Problem nicht schon genug, bekommt sie auch noch Ärger mit einer brutalen Drogendealer-Bande und soll zusammen mit ihrer kleinen Schwester erschossen werden.

Wird Kates Quälgeist diese Gelegenheit nutzen, um sie ins Verderben zu stürzen? Was werden die Jungs der gegnerischen "Blasrohr-Gang" tun? Vor allem: Was wird Kevin tun, der Junge, in den Kate verknallt ist?
LanguageDeutsch
Release dateMar 5, 2019
ISBN9783748117384
Unavailable
16 und besessen
Author

Manfred Eckbauer

Der Autor hat zu Beginn dieses Jahrtausends damit angefangen, Comics zu veröffentlichen, die mittels Computergrafik erstellt wurden und hat Dojinchis aus dem deutschsprachigen Raum herausgegeben. Nach der Produktion eines preisgekrönten CGI-Musikvideos und eines im Internet frei zugänglichen Amateurspielfilms veröffentlichte er ein Fachbuch. Zuletzt erschienen von ihm eine Graphic Novel im coolen CGI-Look und der Gruselroman "Ein Dämon erwacht".

Related to 16 und besessen

Related ebooks

Related articles

Reviews for 16 und besessen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words