Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
HK Greiff: Der Verräter schläft nie: Cassiopeiapress Kurz-Krimi Sammlung
Unavailable
HK Greiff: Der Verräter schläft nie: Cassiopeiapress Kurz-Krimi Sammlung
Unavailable
HK Greiff: Der Verräter schläft nie: Cassiopeiapress Kurz-Krimi Sammlung
Ebook95 pages1 hour

HK Greiff: Der Verräter schläft nie: Cassiopeiapress Kurz-Krimi Sammlung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

13 Kriminalerzählungen von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 83 Taschenbuchseiten.

HK Greiff schnappt sie alle: Als Hauptkommissar bei der Mordkommission bin ich zwar nur für die Verbrechen gegen das Leben zuständig. Aber von den Kollegen der anderen Ressorts erfahre ich auch von Einbrüchen, Vergewaltigungen oder Drogendelikten. Eins haben alle Verbrechen gemeinsam: Früher oder später werden sie aufgeklärt, auch wenn die Täter es noch so raffiniert anstellen.
- Durch den plötzlichen Unfalltod seiner Frau ist Bertram mit einem Schlag seine Geldsorgen los. Die Sache hat nur einen Haken: Die verkohlte Leiche ist gar nicht seine Frau. Aber auf das Geld von der Lebensversicherung will Bertram keinesfalls verzichten.
- Statt auf ihren heimlichen Geliebten stößt Jutta im Wald auf eine Leiche. Schnell erinnert sie sich an den Unbekannten, den sie für einen harmlosen Pilzsammler hielt. Er erweist sich aber als Mann der Ermordeten, und damit scheint der Fall klar zu sein.
- Nicht nur, dass der frühere Erfolg den Schriftsteller Rudolf verlassen hat. Seine Frau Tanja betrügt ihn mit seinem besten Freund und trachtet ihm offensichtlich nach dem Leben, um für ihren Geliebten frei zu sein. Rudolf ist entschlossen, ihr zuvorzukommen.
LanguageDeutsch
PublisherVesta
Release dateJun 6, 2019
ISBN9783747600757
Unavailable
HK Greiff: Der Verräter schläft nie: Cassiopeiapress Kurz-Krimi Sammlung

Related to HK Greiff

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for HK Greiff

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words