Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Hühner, Die Goldene Eier Legen: Romance Scams
Unavailable
Hühner, Die Goldene Eier Legen: Romance Scams
Unavailable
Hühner, Die Goldene Eier Legen: Romance Scams
Ebook294 pages2 hours

Hühner, Die Goldene Eier Legen: Romance Scams

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die honigsüßen Liebesschwindel, genannt auch der Betrug des “Traumprinzen”, erfahren eine exponentielle Steigerung und überschwemmen alle Kontinente. Von den Vereinigten Staaten bis Australien, von Europa bis Asien. Opfer kann jede Frau sein, so intelligent und modern sie auch sein mag, es kann passieren, dass sie in das Netz der Scammer gerät, die sich in den Social Media verwundbare Opfer zum Ausbeuten suchen.

Die honigsüßen Liebesschwindel, genannt auch der Betrug des “Traumprinzen”, erfahren eine exponentielle Steigerung und überschwemmen alle Kontinente. Von den Vereinigten Staaten bis Australien, von Europa bis Asien. Es kann jeder Frau passieren, dass sie online in den Social Media von fabulösen Personen angesprochen wird, die sich nach zwei Tagen verlieben und nach drei nach einer Geldüberweisung bitten, damit sie ein unüberwindliches plötzlich aufgetauchtes Problem lösen können. Unter den im Internet geläufigen Betrügereien ist der Liebesschwindel der lohnendste und sicherste für die Web-Ganoven. Auf den ersten Blick so einfach und simpel gestrickt und immer nach dem gleichem Schema, kann er doch die unterschiedlichsten Schattierungen haben, denn mit der Zeit hat er sich entwickelt und seine Methode verbessert. Das Ziel ist immer das gleiche. Die Frauen mit geklonten Fotos, herzzerreißenden Gedichten, falschen Informationen zum bedingungslosen Verlieben zu verleiten, um ihnen dann Geld abzuknöpfen. Der Vorgang kann manchmal so banal sein, dass man den Betrug riechen kann, aber da Romance Scam-Betruge sehr rentabel sind, haben die Verbrecher ihr System sehr stark verbessert, um die angepeilte Person mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu prellen. So könnte jede Frau von ungeschickten Schmeichlern kontaktiert werden, oder sie könnte sich wiederum in einem geschickt ausgelegten Netz von Gefühlen verstricken, dessen Schöpfer diese seinem Opfer wie ein Modellkleid sozusagen auf den Leib geschneidert hat.

PUBLISHER: TEKTIME
LanguageDeutsch
PublisherTektime
Release dateJul 16, 2018
ISBN9788873048725
Unavailable
Hühner, Die Goldene Eier Legen: Romance Scams

Related to Hühner, Die Goldene Eier Legen

Related ebooks

Gender Studies For You

View More

Related articles

Reviews for Hühner, Die Goldene Eier Legen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words