Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Nez-Percé-Krieg: Die Legende von Liver Eating Johnston #3 / Cassiopeiapress Western
Unavailable
Der Nez-Percé-Krieg: Die Legende von Liver Eating Johnston #3 / Cassiopeiapress Western
Unavailable
Der Nez-Percé-Krieg: Die Legende von Liver Eating Johnston #3 / Cassiopeiapress Western
Ebook121 pages1 hour

Der Nez-Percé-Krieg: Die Legende von Liver Eating Johnston #3 / Cassiopeiapress Western

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die Legende von Liver Eating Johnston
Band 3
Ein Roman von Alfred Wallon

Der Umfang dieses Buchs entspricht 122 Taschenbuchseiten.

Sein Name war John Johnston – aber berühmt und berüchtigt wurde er unter dem Namen Liver Eating Johnston. Er war Seemann, Scout, Soldat, Trapper und Fallensteller, Whiskeyschmuggler und Gesetzesbeamter. In seinem langen und ereignisreichen Leben stand er oft an der Schwelle des Todes – aber immer wieder gelang es ihm, zu überleben.
Er kämpfte an der Seite bekannter historischer Persönlichkeiten und lebte die letzten Jahre in Red Lodge / Montana – als lebender Zeitzeuge einer Ära, die schon lange vorbei war. Nur John Liver Eating Johnston konnte noch davon erzählen.

Von 1876 – 1877 nimmt Liver Eating Johnston an einigen Feldzügen gegen die Indianer teil. Darunter auch gegen den Stamm der Nez Perce Indianer, die unter ihrem Häuptling Joseph vor dem Zugriff der Armee flüchten und Kanada erreichen wollen, bevor sie umzingelt worden sind. Johnston erlebt die letzten dramatischen Tage des Stammes mit, bevor sich Häuptling Joseph ergeben muss.
Nach dem Ende der Indianerkriege übernimmt der alternde Johnston den Posten eines Sheriffs und sorgt immer noch auf seine raubeinige Art für Recht und Ordnung in der Region. Aber er weiß, dass seine Zeit bald abgelaufen ist...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJul 7, 2019
ISBN9783739639758
Unavailable
Der Nez-Percé-Krieg: Die Legende von Liver Eating Johnston #3 / Cassiopeiapress Western

Read more from Alfred Wallon

Related to Der Nez-Percé-Krieg

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Der Nez-Percé-Krieg

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words