Start Reading

Jakob Lorber - ein echter Prophet für unsere Zeit: Der Prophet Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum, Teil I

Ratings:
112 pages1 hour

Summary

Autor Kurt Eggenstein beantwortet überzeugend anhand klarer Beweise die Frage, ob Gott überhaupt noch Propheten erweckt und ob Jakob Lorber (1800-64) nicht nur irgend ein Prophet, sondern sogar der größte christliche Prophet seit Jesu Tod überhaupt ist?

Der Autor schildert u.a. Person, Lebenslauf und Werke Lorbers und wie und von wem er seine Offenbarungen erhielt.

Lorbers prophetische Vorhersagen und Beschreibungen z.B. über technische Entwicklungen, den Aufbau des Weltalls, über Bestandteile der Atome und Elementarteilchen und das Wesen des Lichtes verglich der Autor mit heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die übereinstimmenden Ergebnisse belegen, dass Lorber ein wahrer, von Gott verbal-inspirierter Ausnahmeprophet ist.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.