Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Mysterietruppe: Die magische Karte Teil 2
Unavailable
Die Mysterietruppe: Die magische Karte Teil 2
Unavailable
Die Mysterietruppe: Die magische Karte Teil 2
Ebook134 pages1 hour

Die Mysterietruppe: Die magische Karte Teil 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Was sollten sie nun tun? Weiter der Karte folgen oder auf Silberschweif hören? Sie wusste schon, warum sie das zur Truppe gesagt hatte und die Karte hatte die Truppe schon von Anfang an vor ein Rätsel gestellt. War sie tatsächlich ein Werkzeug des Bösen? Steckte wirklich so viel schwarze Magie in der Karte?
Die Mysterietruppe folgt ihrer magischen Karte durch die Einhornwelt und gerät dabei wieder in den Wald der Schatten, wo Todesschweif Rachepläne schmiedet, in Begleitung eines schwarzen Einhorns, dass anders als die normalen schwarzen Einhörner ist...
LanguageDeutsch
Release dateJan 2, 2019
ISBN9783748176176
Unavailable
Die Mysterietruppe: Die magische Karte Teil 2

Read more from Florian Fink

Related to Die Mysterietruppe

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Mysterietruppe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words