Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Dr. Staffner 5: Ich darf den Mann meines Herzens nicht lieben: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Dr. Staffner 5: Ich darf den Mann meines Herzens nicht lieben: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Dr. Staffner 5: Ich darf den Mann meines Herzens nicht lieben: Cassiopeiapress Unterhaltung
Ebook102 pages1 hour

Dr. Staffner 5: Ich darf den Mann meines Herzens nicht lieben: Cassiopeiapress Unterhaltung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dr. Staffner packt aus
Der Psychotherapeut und 13 wahre Fallakten
von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 96 Taschenbuchseiten.

- Als Tanja nach kurzer Ehe überraschend von ihrem Mann verlassen wird, glaubt ein verheirateter Freund, sie intensiv trösten zu müssen. Entrüstet weist sie ihn zurück. Dafür rächt sich der Gekränkte mit bösartigen Verleumdungen.
- Nach einer brutalen Vergewaltigung begibt sich Thea in die Behandlung eines Psychotherapeuten, der das Vertrauensverhältnis schamlos ausnützt. Und sie in noch tiefere Verzweiflung bis hin zu Selbstmordgedanken stürzt …
- Sabines Frauenarzt widersteht lange Zeit ihren Verführungskünsten. Doch als seine Frau ins Krankenhaus muss, gibt er seinen Widerstand auf. Doch er sieht es als vorübergehende Affäre. Damit ist Sabine nicht einverstanden …
Und 10 weitere Schicksalsgeschichten aus dem Leben

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Psychotherapeut kamen viele Menschen zu mir, die ein Ereignis oder ihr eigenes Verhalten aus dem seelischen Gleichgewicht geworfen hatte. Indem ich versuchte, ihnen zu helfen, erfuhr ich zum Teil erschütternde Lebensbeichten. Die Namen wurden selbstverständlich von mir geändert.
LanguageDeutsch
PublisherVesta
Release dateMay 15, 2019
ISBN9783747601853
Unavailable
Dr. Staffner 5: Ich darf den Mann meines Herzens nicht lieben: Cassiopeiapress Unterhaltung

Related to Dr. Staffner 5

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Dr. Staffner 5

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words