Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mein tödlicher Freund: Die chaotische Reise eines Alkoholikers
Unavailable
Mein tödlicher Freund: Die chaotische Reise eines Alkoholikers
Unavailable
Mein tödlicher Freund: Die chaotische Reise eines Alkoholikers
Ebook172 pages1 hour

Mein tödlicher Freund: Die chaotische Reise eines Alkoholikers

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Das Buch "Mein tödlicher Freund", geschrieben von Steffen Krumm und veröffentlicht 2018, beschreibt die chaotische Reise eines Alkoholikers.

Mein tödlicher Freund der Alkohol, ist ein Tröster, ein Retter, eine Besänftigung für Leib und Seele. Er entkrampft, nimmt
Hemmungen und sorgt für gute Laune. Ich finde mit ihm die richtigen Worte oder auch nicht. Er ist ein Lustigmacher und lässt Schmerzen innerhalb kürzester Zeit verschwinden. Er ist ein Zufluchtsort, er gibt mir Asyl, ohne nach meiner Herkunft zu fragen.

Ein wahrer Freund also. Doch er kann auch anders. Er verfolgt, er zerstört, er ist mörderisch und tödlich. Er täuschte
mich so lange, bis ich ohne ihn nichts mehr auf die Reihe bekam. Mein mörderischer Freund ist verschlagen, trügerisch, mächtig und führte mich sogar für eine kurze Zeit in den Tod!

Ich erzähle in diesem Buch wahre Begebenheiten aus meiner 25-jährigen Alkoholiker - Karriere und gehe auf teilweise komische, befremdliche und erschreckende Erlebnisse ein. In meinen Episoden beschreibe ich sowohl aus der Perspektive des unbelehrbaren, als auch des abstinent lebenden Alkoholikers. Meinen Fokus richte ich dabei auf die enormen, nicht zu unterschätzenden tödlichen Gefahren die der Missbrauch des Alkohols mit sich bringt.
LanguageDeutsch
Release dateJan 8, 2019
ISBN9783748195337

Related to Mein tödlicher Freund

Related ebooks

Related articles

Reviews for Mein tödlicher Freund

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words