Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Peter und das hässliche Entlein
Unavailable
Peter und das hässliche Entlein
Unavailable
Peter und das hässliche Entlein
Ebook61 pages51 minutes

Peter und das hässliche Entlein

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Lord Peter Calviston reist auf Bitten seiner Mutter zu einer Familie. Langaster.
Dort soll er sich die schöne Tochter der Familie ansehen, um sie vielleicht zu heiraten. Seine Mutter drängt auf Enkelkinder.

Doch Peter reist aus einem anderen Grund dorthin. Er interessiert sich sehr für die Reiseberichte des verstorbenen Sir Langaster. Auch er will reisen und forschen. An eine Ehe ist er noch nicht interessiert.

Sir Langaster hatte immer einen Jungen, als Begleitung, bei sich, wenn er auf Reisen war. Diesen Jungen will Peter finden, um ihn zu bitten, ihn auf seinen Reisen zu begleiten.
Doch alles was Peter findet, ist ein heruntergekommenes Gut und zwei merkwürdige Schwestern. Die eine, wirklich wunderschön, doch leicht schwachsinnig, wie es scheint. Die andere Schwester, hässlich und unhöflich.
Dann gibt es noch einen äußerst frechen Jungen, der ihm mehrmals davor rettet, in eine der vielen raffinierten Ehe-Fallen zu tappen, die die Mutter der Mädchen,ihm stellt.
Trotzdem ist Peter, am Ende des Besuchs verheiratet.....
LanguageDeutsch
Release dateJan 10, 2019
ISBN9783748172727
Unavailable
Peter und das hässliche Entlein

Read more from Christine Stutz

Related to Peter und das hässliche Entlein

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Peter und das hässliche Entlein

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words