Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Wächter des Wissens
Unavailable
Die Wächter des Wissens
Unavailable
Die Wächter des Wissens
Ebook series0 titles

Die Wächter des Wissens

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this series

Die Crew der Destiny steht vor der größten Entscheidung der Menschheit.
Hinter der Umlaufbahn des Plutos versperrt ihnen eine unerforschte Anomalie den Weg.
Werden sie den Schritt wagen, das Tor zu einer vielleicht weit entfernten Galaxie zu durchschreiten?
Wer oder was sind die Wächter des Wissens?

Tauche gemeinsam mit der Besatzung in ein rasantes, geheimnisvolles und gefährliches Abenteuer ab.
Auf der Suche nach den Antworten, welche die Menschheit schon so lange zu finden versucht!
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateOct 15, 2018
Unavailable
Die Wächter des Wissens
Unavailable
Die Wächter des Wissens
Unavailable
Die Wächter des Wissens
Author

David Reimer

David Reimer ist der Zweitgeborene in einer Großfamilie aus Köln. Sein Geld verdient er als Großhandelskaufmann in einer Kölner Küchenmanufaktur. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit schreiben, seinem Hund, Freunden und ist sehr naturverbunden, daher rührt auch seine Inspiration. Alien, Event Horizont, 2001, Star Trek, Star Wars und Marty McFly regten seine Fantasie an und weckten darüber hinaus sein Interesse am Universum. Sein Erstlingswerk - Die Anomalie in der Finsternis, handelt von den Geheimnissen des Universums und ist der Auftakt zu einer fantastischen Science-Fiction-Reihe mit dem Namen: Die Wächter des Wissens.

Related to Die Wächter des Wissens

Related ebooks

Reviews for Die Wächter des Wissens

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words