Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Soweit die Füße denken können: Der Jakobsweg - Dein Weg!?
Soweit die Füße denken können: Der Jakobsweg - Dein Weg!?
Soweit die Füße denken können: Der Jakobsweg - Dein Weg!?
Ebook473 pages6 hours

Soweit die Füße denken können: Der Jakobsweg - Dein Weg!?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nun stehst du da, in der Mitte deines Lebens und bist auf der Suche nach neuen Wegen, auf der Suche nach neuem Sinn im Leben, aber wo, oder wie? Hier erzähle ich dir die Geschichte vom Camino Francés ohne ein dickes gefülltes Bankkonto oder Prominentenbonus. Ich kann es nur in den blumigsten, farbenfrohen Erzählungen beschreiben, welche Gefühle es in mir ausgelöst hat, loslassen zu können und meine Sünden in Santiago de Compostela vergeben zu bekommen. Ich habe etwas zu sagen und es will heraus aus mir. Heute bin ich ein anderer Mensch, denn ich habe Gottvertrauen und Hoffnung gefunden. Nun stehe ich an den Anfängen und gehe gerade den ersten zarten Schritt meines neuen Weges.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateJan 16, 2019
ISBN9783740739027
Soweit die Füße denken können: Der Jakobsweg - Dein Weg!?
Author

Lars-Oliver Schröder

Sein berufliches Wissen sammelte er im klassischen Groß und-Einzelhandel, wo er nahezu alle Hierarchiestufen durchlaufen hat. Als Manager erkannte er rasch, dass Leadership-Funktionen nur funktionieren, wenn man eine Person dort abholt, wo sie steht, und mit Empathie dort hinführt, wo es für sie, aber auch die Unternehmung am besten ist. Dabei liegt sein besonderes Augenmerk stets darauf, Mitarbeiterängste zu lokalisieren, um sie Schritt für Schritt abzubauen. Als Geschäftsführer im Bereich des Sicherheits- und Überfallschutzes mit seinen Notrufzentralen kennt er Systeme, die schlichtweg nicht ausfallen dürfen. Dieses Wissen aus der Überwachungsbranche, mit den Industrie- und Sicherheitsstandards, hat er in sein heutiges "Streaming-Denken" einfließen lassen.

Read more from Lars Oliver Schröder

Related to Soweit die Füße denken können

Related ebooks

Short Stories For You

View More

Related articles

Reviews for Soweit die Füße denken können

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Soweit die Füße denken können - Lars-Oliver Schröder

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1