Start Reading

Von Comanchen umzingelt

Ratings:
120 pages1 hour

Summary

Matt Wayne stellt in Creston City den Mörder seiner Frau - aber dafür bekommt er Schwierigkeiten mit Sheriff Joe Cutis. Der sperrt ihn kurzerhand ein und will ihn zusammen mit dem Bankräuber Vance Gilmore am nächsten Tag in die Bezirkshauptstadt bringen. Dort soll man ihm den Prozess machen und dann verurteilen. Als der Sheriff mit seinen beiden Gefangenen die Kutsche besteigt, ahnen weder er noch die anderen Passagiere, dass Quanah Parkers Comanchenstamm eine Armeepatroullie aus Fort Sill überfallen und alle Soldaten getötet hat. Und der Hass der Comanchen richtet sich jetzt auf die Postkutschenstation der Overland Line, die das erste Etappenziel der Kutsche ist.

Das ist jedoch nicht das einzige Problem, das auf den Sheriff wartet. Denn Bill Gilmore und seine Männer lauern ebenfalls schon unterwegs auf die Kutsche. Vance muss freikommen. Egal, ob dabei weitere Menschen sterben werden!

In diesen dramatischen Stunden bekommt der Sheriff ausgerechnet Unterstützung von dem Mann, mit dem er am wenigsten gerechnet hat: Matt Wayne. Und der ist schon wenig später der entscheidende Faktor, wenn es um Leben und Tod geht!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.