Start Reading

Tony Ballard #7 - Die Rache des Todesvogels: Cassiopeiapress Horror

Ratings:
155 pages1 hour

Summary

Auf den Klippen begannen die Mördermöwen zu kreischen.
Die Eingeborenen suchten mit ängstlichen Augen den azurblauen Himmel ab.
Plötzlich schrie einer von ihnen erschrocken auf. Er zeigte auf die rauschenden Baumwipfel. Seine Freunde ließen den Toten unverzüglich los. Heisere Angstschreie ausstoßend rannten die Maoris zu ihren Booten zurück.
Sie sprangen in die Einbäume.
Jeweils einer schob die Boote ins Wasser zurück. Die anderen begannen hektisch zu rudern.
Es sah nach überstürzter Flucht aus. Über den mächtigen Baumwipfeln kreiste ein großer schwarzer Geier.
Seine Flügelspannweite war beeindruckend. Er peitschte die Luft und flog mit majestätischen Bewegungen zum Strand hinunter.
Als er den Leichnam erblickte, streckte er seine scharfen Krallen vor. Dann fiel er aus der Luft herab, wie ein Stein.
Reiche Beute wartete auf ihn…
 

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.