Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Liebe & Respekt im Miteinander: Wie zwischenmenschliche Kommunikation gelingt.
Unavailable
Liebe & Respekt im Miteinander: Wie zwischenmenschliche Kommunikation gelingt.
Unavailable
Liebe & Respekt im Miteinander: Wie zwischenmenschliche Kommunikation gelingt.
Ebook324 pages4 hours

Liebe & Respekt im Miteinander: Wie zwischenmenschliche Kommunikation gelingt.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ist es wahr? Ist es freundlich? Ist es notwendig? Ist es einladend? Emerson Eggerichs wirft vier Fragen auf, die man sich stellen sollte, bevor man etwas sagt oder schreibt. Denn nur allzu oft - ob im persönlichen Miteinander, übers Telefon oder in sozialen Netzwerken - geben wir Worte von uns, die wir eigentlich gar nicht äußern wollten. Jeder von uns läuft täglich Gefahr, sich verletzende "Schnitzer" im Miteinander zu leisten. Der Autor gibt Hilfestellung, wie Missverständnisse möglichst vermieden und ein besseres Verständnis füreinander ermöglicht werden. Ein Ratgeber und Leitfaden, der hilft, liebevoller und respektvoller miteinander zu kommunizieren.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateFeb 14, 2019
ISBN9783961223732
Unavailable
Liebe & Respekt im Miteinander: Wie zwischenmenschliche Kommunikation gelingt.
Author

Emerson Eggerichs

Emerson Eggerichs ist Theologe und promovierter Familientherapeut. Er war lange Jahre Pastor einer großen Gemeinde, bevor er sich ganz auf seine Arbeit als Ehetherapeut konzentrierte. Mit seiner Frau Sarah lebt er in Grand Rapids, Michigan; gemeinsam leiten sie die Organisation „Love and Respect Ministries“ und sprechen auf vielen Konferenzen. In seinem Buch „Liebe und Respekt“ lässt der Autor mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Beratung von Paaren sowie die Ergebnisse einer Umfrage von 7.000 Frauen und Männern einfließen.

Read more from Emerson Eggerichs

Related to Liebe & Respekt im Miteinander

Related ebooks

Relationships For You

View More

Related articles

Reviews for Liebe & Respekt im Miteinander

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words